Die Jahreshauptversammlung 2021 fand  Corona bedingt am 4.9.2021 statt.

Nach den Berichten des 1. Vorsitzenden Michael Schmidt,  dem Geschäftsführer Wolfgang Kalkert und dem Kassierer Ingo Schramm waren Wahlen zum Vorstand notwendig.

Durch den Tod unseres bisherigen 2. Vorsitzenden Franz Kalkert , wurde Jörg Simon als dessen Nachfolger einstimmig gewählt. Gleichzeitig übernahm er das Vizedirigat von Franziskus Reifenrath, der seine aktive Singe Tätigkeit beendet hat. In Folge wurde Clemens Becher zum 2. Kassierer und unsere Youngster Fabian und Felix zu Zweite Notenwarte  gewählt.

Im Anschluss erfolgte die Jubilarehrung der Jahre 2020 und 2021. Von insgesamt 25 Jubilaren waren leider krankheitsbedingt  nur 9 anwesend.

Besonders hervorheben möchten wir die aktiven Sänger für 65 Jahre Singen im Chor, Klaus Reinery, Bertram Weitershagen und Ludwig Weitz, sowie für 60 Jahre unseren Ehrenvorsitzenden Wilfried Reifenrath. Sie erhielten vom Verein sowie durch den Kreischorverband, vertreten von Herrn Manfred Hain ihre Urkunden überreicht.